Kundenservice

Kundenservice bei Energie360

Wir sind für Dich zu erreichen

  • Persönlich.

  • Telefonisch.

  • Elektronisch.

  • Postalisch.

Besuch uns vor Ort oder schreib uns!

Ruf uns an

Telefonzeiten:
Montag bis Donnerstag: 9.00 – 12.30 und 13.30 bis 16.30 – Freitag: 9.00 bis 12.30

Zentrale:

  • Tel. 0 56 31 – 50 17 17

Wartung, Versicherung:

  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 11

Technik & Service:

  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 40

Einkauf:

  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 50

Buchhaltung:

  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 60

Sende uns eine Mail

Zentrale:

Wartung, Versicherung:

Technik & Service:

Einkauf:

Rechnungen ausschließlich versenden an:

An Wochenenden und Feiertagen sowie bei technischen Problemen oder Ausfällen verwende bitte ausschließlich unser Serviceformular

Unser Ablauf

1. Du kontaktierst uns

Bitte nutze die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten. Deine Servicefälle werden ausschließlich über das Serviceformular bearbeitet.

2. Wir nehmen Dein Anliegen auf

Unsere Mitarbeiter im Kundenservice bearbeiten Dein Anliegen und leiten die Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter.

3. Wir bearbeiten Dein Anliegen

Dein Anliegen wird schnellstmöglich vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet. Wir bitten Dich jedoch um etwas Geduld, da eventuell Hintergründe erfragt werden müssen.

4. Du erhältst von uns eine Rückmeldung

Du wirst vom zuständigen Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail kontaktiert und erhältst Deine gewünschte Rückantwort, Terminvereinbarung oder Absprache.