Kundenservice

Kundenservice bei Energie360

Wir sind für Sie zu erreichen

  • Persönlich.

  • Telefonisch.

  • Elektronisch.

  • Postalisch.

Besuchen Sie uns vor Ort oder schreiben Sie uns!

Rufen Sie uns an

Zentrale:

  • Montag- Freitag: 08:00 – 16:30 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 17 17

Wartung, Versicherung:

  • Montag – Freitag: 08:00 – 11:00 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 11

Technik & Service:

  • Montag – Donnerstag: 08:00 – 16:30 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 40

Einkauf:

  • Montag- Freitag: 07:00 – 16:00 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 50

Buchhaltung:

  • Montag – Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 60

Senden Sie uns eine Mail

Zentrale:

Wartung, Versicherung:

Technik & Service:

Einkauf:

Rechnungen ausschließlich versenden an:

An Wochenenden und Feiertagen sowie bei technischen Problemen oder Ausfällen verwenden Sie bitte ausschließlich unser Serviceformular

Unser Ablauf

1. Sie kontaktieren uns

Bitte nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten. Ihre Servicefälle werden ausschließlich über das Serviceformular bearbeitet.

2. Wir nehmen Ihr Anliegen auf

Unsere Mitarbeiter im Kundenservice bearbeiten Ihr Anliegen und leiten die Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter.

3. Wir bearbeiten Ihr Anliegen

Ihr Anliegen wird schnellstmöglich vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet. Wir bitten Sie jedoch um etwas Geduld, da eventuell Hintergründe erfragt werden müssen.

4. Sie erhalten von uns eine Rückmeldung

Sie werden vom zuständigen Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail kontaktiert und erhalten Ihre gewünschte Rückantwort, Terminvereinbarung oder Absprache.