Kundenservice Kundenservice bei Energie360Wir sind für Sie zu erreichenPersönlich.Telefonisch.Elektronisch.Postalisch. Besuchen Sie uns vor Ort oder schreiben Sie uns!Rufen Sie uns an Zentrale: Montag- Freitag: 08:00 – 16:30 Uhr Tel. 0 56 31 – 50 17 17 Wartung, Versicherung: Montag – Freitag: 08:00 – 11:00 Uhr Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 11 Technik & Service: Montag – Donnerstag: 08:00 – 16:30 Uhr Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 40 Einkauf: Montag- Freitag: 07:00 – 16:00 Uhr Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 50 Buchhaltung: Montag – Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 60 Senden Sie uns eine Mail Zentrale: kundenbetreuung@energie360.de Wartung, Versicherung: wartung@energie360.de Technik & Service: service@energie360.de Einkauf: bauer@energie360.de Rechnungen ausschließlich versenden an: rechnungen@energie360.de An Wochenenden und Feiertagen sowie bei technischen Problemen oder Ausfällen verwenden Sie bitte ausschließlich unser Serviceformular Unser Ablauf1. Sie kontaktieren uns Bitte nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten. Ihre Servicefälle werden ausschließlich über das Serviceformular bearbeitet. 2. Wir nehmen Ihr Anliegen auf Unsere Mitarbeiter im Kundenservice bearbeiten Ihr Anliegen und leiten die Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter. 3. Wir bearbeiten Ihr Anliegen Ihr Anliegen wird schnellstmöglich vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet. Wir bitten Sie jedoch um etwas Geduld, da eventuell Hintergründe erfragt werden müssen. 4. Sie erhalten von uns eine Rückmeldung Sie werden vom zuständigen Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail kontaktiert und erhalten Ihre gewünschte Rückantwort, Terminvereinbarung oder Absprache.